15.04.2020 11:19

WIR SIND STOLZ AUF DIE AUS­ZEICHNUNG ZUR TOP MARKE 2020

Mehlig & Heller ist von der Lebensmittel Zeitung (LZ) zur TOP Marke in der Kategorie Wurstkonserven gekürt worden. Die Auszeichnung erhalten nur die 100 erfolgreichsten Marken in Deutschland auf Basis der GfK Consumer Scans mit 40.000 Haushalten und klar definierter Kriterien der LZ. Insgesamt ist es die größte Stichprobe der Konsumforschung, die 41 Millionen privaten Haushalte in Deutschland repräsentiert und gleichzeitig die größte Datenbank, die man für die TOP Marken 2020 heranziehen konnte.

Sieger der jeweiligen Kategorie wurde die Produktmarke mit dem höchsten Marktanteilsplus in Prozentpunkten, bei positiver Umsatzentwicklung und mindestens konstanter Käuferzahl. Zudem muss die Produktmarke in 2019 eine relevante Marktbedeutung von einem Prozent Käuferreichweite erzielt haben. Durch die Kombination dieser Kriterien war sichergestellt, dass mit der Auszeichnung Top-Marke 2020 eine ganzheitliche Markenleistung bewertet wurde.

„Diese Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn für die Zukunft zugleich. Als mittelständiger Familienbetrieb ist die Qualität unserer Produkte für uns persönliche Ehrensache. Auf uns können sich unserer Kunden auch in Zukunft verlassen!“ erklärt Geschäftsführer Erhard Mehlig.

Zurück

Über uns

Seit dem Jahr 1978 fertigen wir bei Mehlig & Heller im fränkischen Veits­höchheim feinste Wurst­spezialitäten. Jedes unserer Produkte ist ein echtes Original, besonders bekannt sind unsere Produkte „Opa’s Weißer” und „Oma’s Roter”. Für alle unsere Produkte verwenden wir nur ausgesuchtes Schweine­fleisch, Natur­gewürze und achten auf eine traditionelle Herstellung nach über­lieferten, bewährten Rezepten.

Kontakt

MEHLIG & HELLER GmbH
Raiffeisenstraße 24
97209 Veitshöchheim
Fon: 0931 304893-0
E-Mail: info@mehlig-heller.de

Socials

Mehlig & Heller finden Sie auch in den sozialen Netzwerken.